Garantiefall anmelden
Wir gewähren keine eigene Garantie, sondern verweisen unsere Kundinnen und Kunden auf die Herstellergarantie. Falls ein Produkt einen Defekt aufweist und unter die Garantie fällt, kontaktieren Sie uns bitte ausschliesslich über unser Garantieformular. Wir übernehmen die Abwicklung des Garantieprozesses für Sie.
Zur Einleitung eines Garantieanspruchs werden folgende Informationen benötigt:
- Bestellnummer
- Persönliche Daten
- Grund für den Garantieanspruch
- Aussagekräftige Bilder des Produkts und gegebenenfalls der Verpackung
Das Produkt muss ordnungsgemäss verpackt werden, da der Hersteller verlangen kann, dass die Originalverpackung mit allen Zubehörteilen und Komponenten vorhanden ist.
Sollte der Hersteller die Garantie ablehnen (z. B. aufgrund abgelaufener Fristen oder selbstverschuldeter Schäden), können zusätzliche Kosten anfallen, die von der Kundin oder dem Kunden zu tragen sind.